Teamassistent / Sekretär (m/w) technischer Einkauf

Baugewerbe

Bremen

Ahlker Dorfstraße 9

interhomes.de

Teamassistent / Sekretär (m/w) technischer Einkauf INTERHOMES AG Bremen Akquirierung von Nachunternehmern; Pflege der dazugehörigen Datenbank; Zusammenstellen und Versenden der Ausschreibungs­unterlagen; Überwachung der eingehenden Angebote und das Erstellen der Preisspiegel; allgemeine Sekretariatsaufgaben.

Mit 9000 Bundesweit Gebauten Einfamilien- Doppel- Und Reihenhäusern Seit 1968 Einem Umsatz Von über 124 Mio Eur Und über 170 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Großen Bauträger Deutschlands Unser Ziel: Begeisterte Kunden Und Natürlich Begeisterte Mitarbeiter - Dafür Steht Die Auszeichnung Als Great Place To Work ® Zur Verstärkung Unseres -teams In Der Hauptverwaltung Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamassistenten / Sekretär (m/w) Im Technischen Einkauf Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Architekten Und Bauingen­ieure Im Bereich Der Ausschrei­bung Und Vergabe Von Bau­leistungen Dies Beinhaltet Unter Anderem Folgende Aufgaben: Akquirierung Von Nachunternehmern Pflege Der Dazugehörigen Datenbank Zusammenstellen Und Versenden Der Ausschreibungs­unterlagen überwachung Der Eingehenden Angebote Und Das Erstellen Der Preisspiegel Allgemeine Sekretariatsaufgaben (telefon Post­bearbeitung Korres­pondenz) Ihr Profil: Sie Haben Eine Berufsausbildung Im Kaufmännischen Oder Bautech­nischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Sehr Gute Kennt­nisse In Den Gängigen Edv-anwendungen (ms Office) Der Computer Ist Für Sie Das Wichtigste Arbeits­instrument Eine Schnelle Einarbeitung In Neue Computer­programme Ist Für Sie Kein Problem Selbst­ständiges Und Ziel­orientiertes Arbeiten Ist Für Sie Ebenso Selbst­verständlich Wie Gute Umgangs­formen Und Ein Souveränes Auftreten Darüber Hinaus Sind Sie Teamfähig Und Kontakt­freudig Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte Mit Einem Hohen Maß An Eigen­verant­wortung & Eigeninitiative Intensive Strukturierte Einarbeitung Um Unsere Erfolgs­philosophien Und Abläufe Genau Kennen Zu Lernen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungs­wege Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit Ohne Zeiterfassung - Teilen Sie Sich Ihre Arbeits­zeit Selbst Ein Kostenübernahme Eines Job-tickets Familienfreundliche Unternehmensführung & Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zum Wohl­fühlen Fragen Sie Ihre Zukün­ftigen Kollegen Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter Sekretärin Teamassistent / Sekretär (m/w) Technischer Einkauf Akquirierung Von Nachunternehmern Pflege Der Dazugehörigen Datenbank Zusammenstellen Und Versenden Der Ausschreibungs­unterlagen Überwachung Der Eingehenden Angebote Und Das Erstellen Der Preisspiegel Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bremen

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Bauleiter Hochbau

INTERHOMES AG (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Büchenbach)

Produktionsmitarbeiter/in CAM
   Dental Direkt GmbH (Dratum-Ausbergen)

(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)